Den Freisinger Hof hören

Mama, du bist die Beste!

Die schönsten Momente erlebt man gemeinsam.

Sie ist immer für uns da, versteht uns ohne Worte und oft reichen ein tröstendes Wort oder eine Umarmung schon aus, um uns aufzuheitern.

Mit unserem Muttertags-Package feiern wir alle Mamas, ihre bedingungslose Liebe, ihre Kraft und ihren Mut.

Unsere Leistungen:

  • 2 Übernachtungen im Superior-Doppelzimmer mit Blick in Richtung Englischen Garten 
  • inkl. unseren reichhaltigen Frühstücksbuffets
  • 1 Glas Sekt zur Begrüßung (Bitte teilen Sie uns Ihre Ankunftszeit mit.)
  • 1 frühlingshafter Blumenstrauß
  • einstündige Massage oder Yogastunde (zzgl.85€ pro Person / Anwendung) am Sonntag bei Anja Zeifang - Heilpraktikerin, Körpertherapeutin und Yogalehrende
  • kostenfreies Upgrade in die Juniorsuite nach Verfügbarkeit 

Preis pro Nacht € 208

Buchbar bis spätestens 06.05.2024

Für Auenthalte zwischen dem 10. und 13.05.2024

Hotel Freisinger Hof

Restaurant Freisinger Hof