Den Freisinger Hof hören

Von Gast zu Gast

Hotelbewertungen

Wiederholungstäter im Freisinger Hof. Aufenthalt wie immer sehr angenehm. Sehr freundliches Personal -Rezeption/Frühstück/Restaurant. Zimmer dieses Mal im Nebenhaus etwas kleiner als im Haupthaus, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet. Frühstück wie immer sensationell.

Schmidkunz - Januar 2018

Ungefragt bekam ich ein Upgrade von Einzelzimmer auf Doppelzimmer, auf Kosten des Hotels, weil "gerade nicht viele Zimmer belegt sind". Sehr sympathisch. Herrliches Essen im immer vollen Restaurant, wo man auch als Alleinreisender vom Personal umsorgt wird. Und ein herrliches, sehr uepiges und schoen praesentiertes Fruehstueck. War zum 5. Mal da, und immer wieder top. Weiteres Plus: ruhuge Lage und gute Verbindungen in die City (Auto, S-Bahn um die Ecke).

Paul - Januar 2018

Ein gemütliches, freundliches Landhotel. Super tolles Frühstück. Das dazugehörige Restaurant hat eine tolle Küche. Wir wurden freundlich empfangen. Immer wieder gerne.

Reisdorff - Januar 2018

Die Zimmer Richtung Isar sind ausgesprochen ruhig, man hört Vögel und mit Glück sieht man Eichhörnchen. Die Beratung durch das Personal (Fahrt ins Zentrum, Tischbestellung, Zahlung etc.) war ebenso höflich wie kompetent. Das ganze Hotel inkl. Fitnessraum wirkt sehr sauber. Man gelangt in ca. 5 Minuten zu Fuss ins Grüne und ebenso kurz ist die Strecke zu Tram oder Bus. Das Tram in die Innenstadt braucht zwar seine Zeit, dafür ist es gemütlich und man sieht mehr als nur die Innenstadt von München.

Paul - Januar 2018

Es war ein gewohnt freundlicher, zuverlässiger und komfortabler Empfang, mit dem wir seit mehreren Jahren ihr Haus besuchen.

Anonym - Dezember 2017

Uns gefällt es immer wieder sehr gut bei Ihnen, mit einem super Morgenbuffet und freundlichen Mitarbeitern.

Anonym - Dezember 2017

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service Ihrer Mitarbeiter war sehr angenehm. Freundlich und sehr aufmerksam

Pieler-Kempkens - Dezember 2017

alles super, das Frühstück ist bombastisch, es ist sehr gemütlich, super Service, nettes Personal, sehr günstig gelegen, wenn man in die Allianz Arena möchte

Meyer - Dezember 2017

Ich habe mich wie immer wohlgefühlt. Der Empfang war überaus freundlich, das Zimmer gepflegt, sauber und "gemütlich". Besonderes Lob verdient das überaus vielfältige exzellente Frühstück.

Anonym - Dezember 2017

Ich fühle mich immer sehr wohl im Freisinger Hof! Die Zimmer auf der Rückseite vermitteln den Eindruck, man wäre nicht in einer Stadt sondern im Wald

Albrecht - Dezember 2017

Einfach heimelig, wir fühlen uns bei Ihnen sehr wohl und schätzen auch Ihr sehr gutes Restaurant

Anonym - Dezember 2017

Hotel Freisinger Hof

Restaurant Freisinger Hof