Den Freisinger Hof hören

Von Gast zu Gast

Hotelbewertungen

Schönes, familiäres Hotel. Keine Hektik beim Frühstück, der Tag beginnt in Ruhe. Zimmer nicht so groß, zumindest das von uns gebuchte. Strassenseite war nicht das Problem, weil nachts relativ wenig Verkehr. Parken in hauseigener Garage möglich. 200 m zur Straßenbahn und dann einmal umsteigen in die U- Bahn. Ca. 20 min bis zum Stachus. Das Hotel ist eine absolute Empfehlung.

Anonym - Oktober 2017

Gutbürgerliches Hotel mit Super Service, nicht topmodern aber funktionell und sehr sauber. Das Frühstücksangebot hat punkto Auswahl und Qualität echte Topklasse

Anonym - Oktober 2017

Nettes Hotel, zuvorkommendes Personal, ideal für Kurzurlaub und Shopping in München durch beste ruhige Lage am Englischen Garten und der Trambahnendstation S16

Anonym - September 2017

Sehr schöne Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Einen Obstkorb und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer habe ich schon häufiger erlebt, aber keine kostenlose Flasche Wein. Das ist außergewöhnlich. :-)

Doering - September 2017

Alles in Ordnung! Nettes Personal und prima Service! Mitarbeiter am Empfang sehr lösungsorientiert. Kellner auf der Terrasse super aufmerksam und freundlich. Ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon. Matratze könnte härter sein, ist aber persönliches Empfinden.

Schwinn - September 2017

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt in Ihrem Hotel, insbesondere das Frühstück und das Restaurant überzeugen nachhaltig.

Flohr - September 2017

So wie immer, einfach nur gut. Was uns sehr freute, waren die Kaffeemaschine und die Ausstattung für unseren Baldur. Zimmer 316

Scholze - September 2017

Sehr schöne Einrichtung, nettes Personal, allerdings sind einige etwas unflexibel Gute Verfügbarkeit von Parkplätzen, Akzeptanz bei Besuchen mit Hund (es gab sogar Leckerlis :-))

Anonym - September 2017

Der Aufenthalt in diesem Hotel m. angeschlossenem Restaurant bietet ein abgerundetes Angebot auf hohem Niveau. Dass man seinen Hund mitbringen darf trägt ein großes Stück zu der Zufriedenheit mit bei.

Anonym - September 2017

Alles ohne Probleme. Zimmer sauber und absolut gut ausgestattet. Fenster zur strasse ebenfalls ruhig und ein tolles Frühstücksbuffet, wobei ich hier von regelmäßigen Reisen nach Österreich schon sehr verwöhnt bin.

Haker - September 2017

perfekter Empfang und Service mit hervorragendem Abendessen ( Backhendl) noch um 22 Uhr , was will man mehr , besser geht es nicht , ebenso der Service beim Frühstück , Gratuliere ihnen zu diesem tollen Personal

Strittmatter - September 2017

Sehr angenehmes Ambiente mit freundlichem Personal. Die Nächte waren ruhig ohne störendem Lärm. Man kommt mit dem PKW sehr schnell und gut in die Stadt.

Anonym - September 2017

seit 20 jahren super qualität und sevice .ohne freisinger hof kein münchenaufenthalt. wie immer sehr freundliches personal ,saubere zimmer ,spitzen frühstücksbuffet,tolles essen im restaurant .die lage ist nahe zum zentrum und auch am englischen garten gelegen .

Anonym - August 2017

Tolle Zimmer, Super Frühstück, Restaurant Sterneverdächtig, angenehme Nähe zur Innenstadt. Kommen gerne wieder. Danke!

Stuart - August 2017

Wir wurden überaus freundlich empfangen. Optimale Lage des Hotels für unsere Radausflüge in den Englischengarten. Das Zimmer war gut eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Das Abendessen im Garten war ein Genuss.

Anonym - August 2017

Hotel Freisinger Hof

Restaurant Freisinger Hof