Den Freisinger Hof hören

Von Gast zu Gast

Hotelbewertungen

Sehr gutes Ambiente. Haben uns wohl gefühlt-extrem aufmerksames Personal. Sehr aufmerksamer Service der das Zimmer auch nach den üblichen Zeiten noch reinigte.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal reagierte schnell und unkompliziert auf Sonderwünsche.

Stoll - Juli 2017

Wir können nur gratulieren zu der gelungenen Organisation aller Abläufe in Ihrem Hotelbetrieb unterstützt durch Ihr geschultes, freundliches und umsichtiges Personal. Man kann sich betreut fühlen bei Ihnen..

Anonym - Juli 2017

Ich komme seid Jahren in den Freisinger Hof und bin immer wieder begeistert. Ruhig gelegen am englischen Garten immer ein sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen im Restaurant und mit genialem Frühstück immer ein guter Start in den Tag. Genau das Richtige um von einem antrengenden Messetag oder ein Wochenede zu geniessen.

Waldmann - Juli 2017

Mehr München kann man sich nicht wünschen. Tolle Küche sehr freundliches Personal. Ich komme wieder!

Scharpenberg - Juli 2017

Auch bei unserem zweiten Besuch haben wir uns wieder wie zu Hause bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Es ist eine Freude, von Ihren diskret aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umsorgt zu werden.

Henning - Juli 2017

Ich bin immer wieder gerne hier. Schöne Zimmer, Frühstück mit großer Auswahl und sehr freundlicher Service. Rund herum so viel Grün. Sehr zu empfehlen.

Anonym - Juli 2017

Es war schön, wie immer: Freundlicher Empfang, Zimmer, wie gewünscht zum Park, war ruhig und gepflegt.

Rind - Juni 2017

Seit Jahren gleichbleibend gut. Wir hatten in über 20 Jahren nie einen Grund für Beschwerden

Crone - Juni 2017

Ein Abendessen auf Sterne Niveau und ein Frühstück,das keine wünsche offenlässt ..!sehr zu empfehlen!

Kölsche - Juni 2017

Ein sehr empfehlenswertes Hotel und Restaurant - sehr höfliche Bedienung, schönes und ruhiges Zimmer, alles bestens.

D´Huc - Juni 2017

Wir (Ehepaar über 65) waren für vier Nächte im Freisinger Hof. Waren - und sind noch immer - total begeistert. Zimmer war nicht groß, wurde aber durch den "besonderen Service" des Hauses für mich zum absoluten Wohlfühl-Zimmer.

Anonym - Juni 2017

Sehr schönes Ambiente, Innen wie auch Aussen-. Im Detail sind alle Räume sehr gepflegt und die Innenarchitektur ist exakt gearbeitet.

Wißner - Juni 2017

Das bayrische Hotel mit Salzburger Charme erfüllt alle Wünsche in Gastronomie und Hotellerie. Seit Bau der Straßenbahnlinie 16 ist das Hotel optimal auch mit öffentlichen Mitteln zu erreichen.

Anonym - Juni 2017

Lage (Anbindung zur Tram und Autobahn) und Frühstück (Auswahl und Qualität) perfekt, gelungener Mix aus Tradition und Moderne.

Anonym - Mai 2017

Ein sehr freundlicher Empfang, nach einer sehr kurzfristigen Reservierung. Das Hotel unterscheidet sich angenehm durch den persönlich individuellen Stil von der Massenkonformität anderer Häuser dieser Preisklasse.

Krisch-Zehl - Mai 2017

Hotel Freisinger Hof

Restaurant Freisinger Hof