Den Freisinger Hof hören

Von Gast zu Gast

Hotelbewertungen

Sehr nette Bedienung im Restaurant, schöne Lage, toller Biergarten, bombastisches Frühstück! Alles top!!!!!!

Rupp - August 2017

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig.

Anonym - August 2017

Una bellissima esperienza. Due soli giorni per apprezzare professionalità, cortesia e cura anche dei particolari. Complimenti. Siamo partiti col desidrio di tornare.

Anonym - August 2017

Mehr München kann man sich nicht wünschen. Tolle Küche sehr freundliches Personal. Ich komme wieder!

Scharpenberg - Juli 2017

Auch bei unserem zweiten Besuch haben wir uns wieder wie zu Hause bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Es ist eine Freude, von Ihren diskret aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umsorgt zu werden.

Henning - Juli 2017

Ich bin immer wieder gerne hier. Schöne Zimmer, Frühstück mit großer Auswahl und sehr freundlicher Service. Rund herum so viel Grün. Sehr zu empfehlen.

Anonym - Juli 2017

Es war schön, wie immer: Freundlicher Empfang, Zimmer, wie gewünscht zum Park, war ruhig und gepflegt.

Rind - Juni 2017

Seit Jahren gleichbleibend gut. Wir hatten in über 20 Jahren nie einen Grund für Beschwerden

Crone - Juni 2017

Ein Abendessen auf Sterne Niveau und ein Frühstück,das keine wünsche offenlässt ..!sehr zu empfehlen!

Kölsche - Juni 2017

Ein sehr empfehlenswertes Hotel und Restaurant - sehr höfliche Bedienung, schönes und ruhiges Zimmer, alles bestens.

D´Huc - Juni 2017

seit 20 jahren super qualität und sevice .ohne freisinger hof kein münchenaufenthalt. wie immer sehr freundliches personal ,saubere zimmer ,spitzen frühstücksbuffet,tolles essen im restaurant .die lage ist nahe zum zentrum und auch am englischen garten gelegen .

Anonym - August 2017

Wir wurden überaus freundlich empfangen. Optimale Lage des Hotels für unsere Radausflüge in den Englischengarten. Das Zimmer war gut eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Das Abendessen im Garten war ein Genuss.

Anonym - August 2017

Tolle Zimmer, Super Frühstück, Restaurant Sterneverdächtig, angenehme Nähe zur Innenstadt. Kommen gerne wieder. Danke!

Stuart - August 2017

Alles in Ordnung! Nettes Personal und prima Service! Mitarbeiter am Empfang sehr lösungsorientiert. Kellner auf der Terrasse super aufmerksam und freundlich. Ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon. Matratze könnte härter sein, ist aber persönliches Empfinden.

Schwinn - September 2017

Sehr schöne Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Einen Obstkorb und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer habe ich schon häufiger erlebt, aber keine kostenlose Flasche Wein. Das ist außergewöhnlich. :-)

Doering - September 2017

Hotel Freisinger Hof

Restaurant Freisinger Hof