Den Freisinger Hof hören

Von Gast zu Gast

Hotelbewertungen

Wir wählten dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung in München wegen seines Restaurants! Hatten unseren kleinen Hund dabei und sein Empfang war wirklich top! Ein neues Körbchen, Näpfchen und Trockenfutterproben eines Prämium-Anbieters waren auf dem Zimmer ( für einen Aufpreis von 15,-). Der engl. Garten hinter dem Hotel ein perfektes Auslaufgebiet. Das Hotel ist Spitze, das Frühstück ausserordentlich reichhaltig. Zum Trip in die Innenstadt nutzen wir ein Taxi (ca. 20,-). Das Restaurant Freisinger Hof, mit seiner bayerisch-österreichichen Küche, ist legendär. Es ist unser Lieblingsrestaurant in München, wenn Sie es nicht kennen, probieren Sie es aus!

Vetters - März 2018

Überaus freundliche Mitarbeiter, wirken sehr authentisch. Saubere Zimmer und hervorragendes Essen.

Materne - März 2018

I'm Freisinger Hof mit seinem wunderbaren Team fuehlt man sich immer wie zuHause (oder besser)

Anonym - März 2018

Perfekter Service, immer eine ein sehr freundlicher Empfang, Berücksichtigung individueller Wünsche,

Krause - März 2018

Ein sehr gelungener Aufenthalt in stilvoller Umgebung.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lediglich im Restaurant wünsche ich mir mehr Aufmerksamkeit bei der Begrüßung und Verabschiedung.Die Küche war gleichwohl sehr gut.

Koppermann - März 2018

Das Hotel mit allen erbrachten Leistungen sind bestens. Personal mit seinem Service prima. Zimmer mit Blick in den Englischen Garten, Obst, Getränke und und und.... gut, nichts zu kritisieren.

Anonym - März 2018

super, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. ruhig, sauber und tolles Frühstück

Anonym - März 2018

Ein schönes Landhotel mit Flair, freundlichem Personal und einem super Frühstück. Ruhige Lage und doch Zentral. Ich war schon öfters zu Gast und werde wenn ich in München zu tun habe wieder hier zu Gast sein.

Papenkordt - März 2018

Wir waren zum erstenmal im Freisinger Hof aber bestimmt nicht zum letztenmal! Schon beim eintreten in das Hotel fühlt man sich sofort wohl! Sehr sehr freundliches und hilfbereites Personal !!! Das Frühstück ist absolut Klasse (besser als in den meisten 5 Sterne Hotels). Auch das Restaurant ist top !! Wenn es überhaupt einen Unterschied zu einem 5 Sterne Haus gibt, ist es höchstens, daß die gebuchte Suite eher ein Supprior Zimmer entspricht. Aber das nimmt man gerne in Kauf weil sonst alles hervorragend ist! Man kann das Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Anonym - März 2018

Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service, kein Wünsche offen.

Ottmann - März 2018

Sehr freundlicher Empfang, sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Sonderwünschen, sehr gemütliches Zimmer mit toller Aussicht und ein hervorragendes Frühstück haben den Urlaub ausgemacht! Wie kommen bei unserem nächsten München-Besuch auf jeden Fall wieder!

Neuhaus - März 2018

Der FH liegt ausgesprochen günstig am Rand Münchens. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Englischen Garten, der nächste Biergarten ist der Aumeister. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Das Frühstück schlägt viele sehr viel teurere Hotels. Die Zimmer sind angenehm groß geschmackvoll und leise. Ich würde wieder dort übernachten.

Anonym - März 2018

Wir sind jährlich Gäste in diesem Hotel und freuen uns immer wieder einen Aufenthalt in diesem Haus mit tollen Mitarbeitern und der hervorragenden Küche.

Jabke - März 2018

Hotel Freisinger Hof

Restaurant Freisinger Hof