Entspannen im Grünen

Terrasse & Gastgarten

Eine Oase in Grün.

Hier das satte Farbenspiel der Bäume und Blätter, die sich wie ein Dach über uns wölben, dort das kräftige Rot-Orange-Violett-Gelb des Sonnenuntergangs, das sich in den üppigen Blüten des Blumenschmucks wiederspiegelt. Untermalt vom sanften Plätschern der Isar, das irgendwie ein zartes Echo findet in dem fließenden Gefühl des Friedens, das einen hier unwillkürlich übermannt. Ankommen und schon geht es los mit Genuss pur. Es ist das Echte, das Wahre, vielleicht auch das Schöne und Gute, das hier so wohl tut. Vereint entsteht eine Symbiose aus Loslassen und Finden. Empfinden der eigenen Energie und Lebenskraft. Wir wünschen einen herzhaften Appetit! Auf das Leben, den Moment und die Liebe.

Wachsen und wachsen lassen
Leben und lieben lassen
Genießen und die
Gedanken fließen lassen.

Das besondere Gefühl, unter den uralten Bäumen sitzend, sein Getränk samt Mahlzeit zu genießen, ist aber nicht nur dem Sommer vorbehalten. „Tee Time“ heißt es im 4 Sterne Hotel Freisinger Hof, wo man im Wintergarten mit traumhaftem Ausblick das ganze Jahr über eine Tasse Kaffee oder Tee genießen kann.

Auf den Gusto gekommen? Stöbern Sie gleich mal durch die Speisekarte des Restaurant Freisinger Hofs.

Hotel Freisinger Hof

Restaurant Freisinger Hof