Den Freisinger Hof hören

Ein treuer Begleiter & stets willkommener Gast

Ihre Vierbeiner

Man kann ohne Hund vereisen, es lohnt sich nur nicht.

In unserem Hotel ist der Gast das Zentrum aller Bemühungen. Dabei liegt uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen. Aber auch der beste Freund des Menschen ist bei uns jederzeit herzlich willkommen! Bei uns kann auch der Hund an der Seite des Gastes entspannte Tage verbringen. Dies macht nicht nur den Hund froh, auch der Hundehalter brauch sich nicht mit der Frage beschäftigen „Wo lasse ich meinen Hund während des Urlaubs.“  Das Hotel ist für unsere vierbeinigen Gäste entsprechend ausgestattet und freut sich über jeden neuen Gast.

Fragen Sie gerne, vor Ihrer Anreise, nach unseren speziellen Hundetreatments.

Hotel Freisinger Hof

Restaurant Freisinger Hof